“Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!”

Heute war ein besonderer Tag für die Kinder der Mühlenbergschule Osloß. Wir hatten Besuch vom Figurentheater Wolfsburg und Puppenspielerin Andrea Haupt hat unsere Kinder mit Ihrer Darbietung und Interpretation des Märchens “Rumpelstilzchen” der Gebrüder Grimm märchenhaft verzaubert und uns den Corona-Alltag versüßt.

Unser herzlichster Dank geht an Familie Frosch, die die Kosten für die Vorstellung für unsere Mühlenbergkinder vollständig übernehmen und an die tatkräftige Unterstützung der Eltern, die den Abend zuvor unsere Bühne im DGH aufgebaut haben.

Danke, sagen alle Kinder der Mühlenbergschule und ihre Lehrerinnen!

Die Veranstaltung fand unter den aktuell vorgeschriebenen Coronamaßnahmen für Schulen unter 2Gplus für Externe und den notwendigen Kohortentrennungen und Abständen statt.