CCFoto-Atelier Hackländer
2024/25

1. Reihe von oben links: Stefanie Werner (Schulsekretärin), Katharina Gaschler (Schulleiterin, Fachlehrerin)
2.Reihe von links: Louisa Kerksieck (Klassenlehrerin Kl.1b), Nicole Schröder (Klassenlehrerin Kl.1a), Simone Lehmann (Klassenlehrerin Kl.2), Viola Beyer (Klassenlehrerin Kl.3), Claudia Kunka (Klassenlehrerin Kl.4)
3. Reihe von links: Angela Oetke (Schulbegleiterin, Ganztagsmitarbeiterin), Martha Kuch (JuKoS), Barbara Heller (Päd. Mitarbeiterin, Wald- und Schulgarten AG),Vivien Nicolaus (Ganztagsmitarbeiterin), Christina Unger (Förderschullehrerin)
4.Reihe von links: Bernd Losch (Hausmeister), Sylke Stein (Päd. Mitarbeiterin, VGS), Kerstin Cordes (Ganztagsmitarbeiterin), Dunja Dehmel (Ganztagsmitarbeiterin)

Nicht auf dem obigen Bild vertreten :

Svetlana Abel (Päd. Mitarbeiterin)