Am 15.06.2023 fanden unsere Bundesjugendspiele auf dem Sportplatz in Osloß statt und unsere Kinder hatten wieder jede Menge gute Laune und Spaß, als es darum ging sich beim Springen, Werfen, Sprint und Ausdauerlauf zu beweisen. Das Wetter spielte mit und dank ausreichend vieler Helfer wurde unser Sportfest auch in diesem Jahr wieder zu einem gelungenen  Ereignis. 

Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere Schlaufüchse und zukünftigen Erstklässler zusammen mit ihren Paten der 3.Klasse und ihren Erzieherinnen an unserem Sportfest teilgenommen haben. 

Am Ende gab es vom Förderverein für alle noch ein Eis, dass sich auch alle kleinen und großen Sportler und Sportlerinnen verdient hatten.

Mein Dank geht an unsere beiden Sportfachkräfte Frau Schröder und Frau Beyer für die tolle Organisation der Sportspiele und alle freiwilligen Helfer.