Am 12.12.23 um 18 Uhr durfte die Mühlenbergschule das zwölfte Adventskalendertürchen für die Gemeinde Osloß öffnen. Die Kinder bereiteten hierfür ein kleines Programm aus Gedichten und Liedern vor und auch die Flötenkinder konnten ihr Können unter Beweis stellen. Frau Appe begleitete uns bei den musikalischen Darbietungen auf dem Akkordeon. Es war ein gelungener Abend mit warmen Punsch und Kakao, einem liebevoll hergerichteten Buffet und auch die Spendendosen wurden reichlich gefüllt. Der Erlös geht auch in diesem Jahr wieder in die Jugendarbeit der Gemeinde.

Ich bedanke mich bei den Kindern, meinen Kolleginnen, den Eltern und dem Förderverein für das Herrichten des Buffets sowie ihre Unterstützung und ihren Einsatz.