Auf der Suche nach tollen Bewegungs- und Kreativspielzeugen für eine bewegte Pause kam uns Herr Gloger der Firma “oliFu” vor den Sommerferien besuchen und stellte uns die “olifu Racer Snake”-Fahrzeuge vor. Schon bei der ersten Probefahrt einiger Kinder auf unserem eher kleinen Schulhof war sofort klar – die brauchen wir! Der Förderverein erklärte sich sofort bereit vier Fahrzeuge für die Kinder anzuschaffen, darunter drei einzelne und ein doppeltes für gemeinsamen Fahrspaß. Dazu gab es noch ein Balancierbewegungskissen sowie zwei große Pakete “Bambula Steine” aus Bambus für den Ganztag, mit denen die Kinder auch dreidimensional, mit Steckverbindungen bauen können.

Wir sagen herzlichen Dank an unseren tollen Förderverein für dieses tolle Geschenk!

Das Kollegium und alle Kinder der Mühlenbergschule

Die Bilder sprechen für sich!